Produkte zum Begriff Verzeichnis:
-
Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis« zur Selbstbeschriftung hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 20x30 cm, Materialstärke: 0,1 mm und ist gefertigt aus dem Material PVC-Folie. Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis« zur Selbstbeschriftung selbstklebend ausgerüstet
Preis: 10.71 € | Versand*: 4.90 € -
Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis« zur Selbstbeschriftung hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 20x30 cm, Materialstärke: 1 mm und ist gefertigt aus dem Material Kunststoff (Hart-PVC). Aushang - Erste Hilfe »Ersthelfer Verzeichnis« zur Selbstbeschriftung
Preis: 14.67 € | Versand*: 4.90 € -
Judith Schalansky. Verzeichnis einiger Verluste.
Die Weltgeschichte ist voller Dinge, die verloren sind - mutwillig zerstört oder im Lauf der Zeit abhandengekommen. In ihrem neuen Buch widmet sich Judith Schalansky dem, was das Verlorene hinterlässt: verhallte Echos und verwischte Spuren, Gerüchte und Legenden, Auslassungszeichen und Phantomschmerzen. Ausgehend von verloren gegangenen Natur- und Kunstgegenständen wie den Liedern der Sappho, dem abgerissenen Palast der Republik, einer ausgestorbenen Tigerart oder einer im Pazifik versunkenen Insel, entwirft sie ein naturgemäß unvollständiges Verzeichnis des Verschollenen und Verschwundenen, das seine erzählerische Kraft dort entfaltet, wo die herkömmliche Überlieferung versagt. Die Protagonisten dieser Geschichten sind Figuren im Abseits, die gegen die Vergänglichkeit ankämpfen: ein alter Mann, der das Wissen der Menschheit in seinem Tessiner Garten hortet, ein Ruinenmaler, der die Vergangenheit erschafft, wie sie niemals war, die gealterte Greta Garbo, die durch Manhattan streift und sich fragt, wann genau sie wohl gestorben sein mag, und die Schriftstellerin Schalansky, die in den Leerstellen ihrer eigenen Kindheit die Geschichtslosigkeit der DDR aufspürt. So handelt dieses Buch gleichermaßen vom Suchen wie vom Finden, vom Verlieren wie vom Gewinnen und zeigt, dass der Unterschied zwischen An- und Abwesenheit womöglich marginal ist, solange es die Erinnerung gibt - und eine Literatur, die erfahrbar macht, wie nah Bewahren und Zerstören, Verlust und Schöpfung beieinander liegen.
Preis: 24.00 € | Versand*: 6.95 € -
Judith Schalansky. Verzeichnis einiger Verluste.
Wie groß ist der Unterschied zwischen An- und Abwesenheit, wie nah liegen Bewahren und Zerstören, Verlust und Schöpfung beieinander? Die Weltgeschichte ist voller Dinge, die verloren sind - mutwillig zerstört oder im Lauf der Zeit abhandengekommen. Ausgehend von verschwundenen Natur- und Kunstgegenständen wie den Liedern der Sappho, dem abgerissenen Palast der Republik, einer ausgestorbenen Tigerart oder einer im Pazifik versunkenen Insel, entwirft Judith Schalansky mit erzählerischer Kraft ein Verzeichnis des Verschollenen. Die Protagonisten dieser Geschichten sind Figuren im Abseits, die gegen die Vergänglichkeit ankämpfen: ein alter Mann, der das Wissen der Menschheit in seinem Tessiner Garten hortet, ein Ruinenmaler, der die Vergangenheit erschafft, wie sie niemals war, die gealterte Greta Garbo, die durch Manhattan streift und sich fragt, wann genau sie wohl gestorben sein mag, und die Schriftstellerin Schalansky, die in den Leerstellen ihrer eigenen Kindheit die Geschichtslosigkeit der DDR aufspürt.
Preis: 12.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Wie kann ich ein Online-Verzeichnis erstellen und pflegen? Welche Vorteile bietet ein Online-Verzeichnis für Unternehmen?
Um ein Online-Verzeichnis zu erstellen, benötigen Sie eine Website oder Plattform, auf der Unternehmen ihre Informationen eintragen können. Pflegen Sie regelmäßig die Daten, um die Aktualität sicherzustellen. Ein Online-Verzeichnis bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Reichweite zu erhöhen, neue Kunden zu gewinnen und ihre Sichtbarkeit im Internet zu verbessern.
-
Wie kann man online ein Verzeichnis erstellen und aktualisieren? Wo finde ich ein kostenloses Online-Verzeichnis für Unternehmen?
Man kann online ein Verzeichnis erstellen, indem man eine Website oder Plattform nutzt, die die Möglichkeit bietet, Einträge hinzuzufügen und zu bearbeiten. Man kann ein kostenloses Online-Verzeichnis für Unternehmen auf verschiedenen Plattformen wie Google My Business, Yelp oder Gelbe Seiten finden. Es ist wichtig, das Verzeichnis regelmäßig zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass die Informationen aktuell und korrekt sind.
-
Wie erstelle ich einen Eintrag in einem Online-Verzeichnis?
1. Suche das gewünschte Online-Verzeichnis und klicke auf "Eintrag erstellen" oder ähnliches. 2. Fülle das Formular mit den geforderten Informationen aus, wie Name, Adresse, Kontaktdaten und Beschreibung. 3. Überprüfe deine Angaben und bestätige den Eintrag, um ihn im Verzeichnis zu veröffentlichen.
-
Wie kann ich einen Eintrag in ein Online-Verzeichnis hinzufügen?
1. Suche das gewünschte Online-Verzeichnis auf. 2. Klicke auf die Option "Eintrag hinzufügen" oder ähnliches. 3. Fülle das Formular mit den erforderlichen Informationen aus und sende es ab.
Ähnliche Suchbegriffe für Verzeichnis:
-
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis (Schulz, Angela)
Hörath Gefahrstoff-Verzeichnis , Gefahrstoff-Verzeichnis - Luxusklasse Gefahrstoffe müssen gemäß Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) in einem Gefahrstoff-Verzeichnis erfasst werden. Was genau ist zu tun? Dieses Standardwerk enthält alle apothekenüblichen Reagenzien, Rezeptursubstanzen, Zytostatika und Chemikalien mit der aktuellen Kennzeichnung nach Gefahrstoffrecht. Zusätzlich sind zu jedem Stoff/Gemisch das Farbkonzept der Bundesapothekerkammer sowie Abgabe-, Arbeitsschutz-, Dokumentations- und Lagerungshinweise angegeben. Besonderheiten der 12. Auflage: Aktualisierung aller Einstufungen und Kennzeichnungen von 1100 Stoffen/Gemischen Berücksichtigung aktueller Änderungen der ChemVerbotsV und REACH-Verordnung Hinweis auf erforderliche Sachkunde gemäß ChemVerbotsV Berücksichtigung der Änderungen der EU-Verordnung über die Vermarktung und Verwendung von Ausgangsstoffen für Explosivstoffe Hinweis auf Rezeptpflicht Berücksichtigung des Mutterschutzgesetzes Markierte Änderungen im Vergleich zur Vorauflage Das Extra : Alle in diesem Werk zitierten Sicherheitsdatenblätter sind unter www.Online-PlusBase.de im Bereich Apotheke verfügbar. Sie haben Fragen zum Gefahrstoffrecht? Unsere Service-Mailhotline für Sie : gefahrstoffverzeichnis@deutscher-apotheker-verlag.de , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20240718, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Schulz, Angela, Edition: NED, Auflage: 24012, Auflage/Ausgabe: 12. ,völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: Mit Sicherheitsdatenblättern zum Download unter www.Online-PlusBase.de, Keyword: Apothekenpraxis; Arbeitsschutz; BAK; BAK-Farbkonzept; BAK-Handlungshilfen; Beschäftigungsbeschränkungen für Schwangere und Stillende; CLP-Verordnung; ChemVerbotsV; Chemikalien-Verbotsverordnung; Explosivstoff-Verordnung; Explosivstoffe; GHS; GefStoffV; Gefahr; Gefahrstoff; Gefahrstoffabgabe; Gefahrstoffrecht; Gefahrstoffverordnung; Gefahrstoffverzeichnis; Hörath; Innerbetriebliche Kennzeichnung; Kennzeichnung; MuSchG; Mutterschutzgesetz; Pharmazeutische Praxis; Pharmazie; REACH-Verordnung; Sicherheit; Sicherheitsdatenblätter, Fachschema: Apotheke - Apotheker~Medizin / Recht, Kriminalität~Arznei / Arzneimittellehre~Pharmakologie~Pharmazie~Rote Liste (Arznei), Fachkategorie: Pharmazie, Apotheke~Pharmakologie, Warengruppe: HC/Pharmazie/Pharmakologie/Toxikologie, Fachkategorie: Pharmazie- und Apothekenrecht, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VII, Seitenanzahl: 256, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Vlg, Verlag: Deutscher Apotheker Verlag Dr. Roland Schmiedel GmbH & Co., Blätteranzahl: 264 Blätter, Länge: 289, Breite: 211, Höhe: 20, Gewicht: 852, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000076585001 9783769281231-1 B0000076585002 9783769281231-2, Vorgänger EAN: 9783769273595 9783769265422 9783769259254 9783769257441 9783769244656, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
ICD-10-GM 2024 Systematisches Verzeichnis
ICD-10-GM 2024 Systematisches Verzeichnis , Auf in neue Sphären: ICD-10-GM, OPS und Deutsche Kodierrichtlinien ab 2024 als komfortable Buchausgaben und raffinierte Datenbank-Version! ICD-10-GM und OPS in redaktionell bearbeiteten Ausgaben - profitieren Sie von diesem einzigartigen Angebot des Deutschen Ärzteverlags! Das sind Ihre Vorteile: - Bis zu 10 % Zeitersparnis durch die nutzerfreundliche Gestaltung: - Griffleisten zum schnellen Finden der Kapitel bzw. Kode-Buchstaben - Markierungen der Änderungen im Vergleich zur Vorversion und die Auflistungen der wesentlichen Änderungen - Lebende Kopfzeilen mit den Stichwörtern der jeweiligen Seite - Intuitive Integration von Listen und Subklassifikationen - Hochwertige Ausstattung: lesefreundliches Papier, stabiler Buchrücken, komfortables Aufschlageverhalten - Klimaneutrale Produktion in einer deutschen Druckerei CO2-Emissionen lassen sich bei der Buchproduktion zwar nicht vermeiden. Dank unseres Partners First Climate sind wir glücklicherweise in der Lage, unsere nicht vermeidbaren CO2-Emissionen auszugleichen. Dies gelingt durch die Unterstützung von hochwertigen und Unabhängig geprüften Klimaschutzprojekten mit höchstem sozialem und ökologischem Zusatznutzen. - Verlässlicher Standard Profitieren Sie von 30 Jahren Erfahrung bei der Bearbeitung und Herausgabe medizinischer Klassifikationen. Die Versionen 2024 werden bearbeitet von Prof. Dr. med. Thomas Auhuber und dem Kodierwerke-Team des Deutschen Ärzteverlags. Ab der Version 01.01.2024 bieten wir ICD-10-GM, OPS und Deutsche Kodierrichtlinien auch als Datenbank-Version an. Viele technische Features führen Sie schnell zum optimalen Suchergebnis. In Lichtgeschwindigkeit zum richtigen Kode! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.98 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?
Preis: 16.04 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing: Think Like a Publisher - How to Use Content to Market Online and in Social Media
If you have a website, a blog, or even a Facebook or Twitter presence, you are a publisher. Think like one: build a digital content strategy that embraces words, images and multimedia to systematically enhance consumer engagement and conversion rates. In Content Marketing, world-renowned digital content expert Rebecca Lieb offers all the detailed, actionable guidance you'll need. Lieb guides you through planning what you'll say online, how and where you'll say it, how often you'll communicate, and how you'll measure your effectiveness. She offers practical guidance for "listening" to conversations about your brand, products, and services, responding more effectively, and effectively informing those conversations. You'll learn how to use your digital content strategy to shape marketing, branding, PR, SEO, customer and media relations, blog content, social media initiatives, and of course, your website. Lieb drills down to offer detailed, actionable advice for issues such as choosing distribution channels making sure you don't run out of things to say making your content "findable" promoting two-way dialogue. Using her techniques, you can market far more effectively and personally build loyalty as you inform and entertain customers and reduce or even eliminate advertising costs. Think about it: why buy media when, today, you are the media?
Preis: 11.76 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich meinen Eintrag in das Online-Verzeichnis aktualisieren?
Um Ihren Eintrag im Online-Verzeichnis zu aktualisieren, müssen Sie sich in der Regel auf der Website des Verzeichnisses anmelden. Dort können Sie Ihre Informationen bearbeiten, hinzufügen oder löschen. Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern, damit sie sofort sichtbar sind.
-
Wie kann ich einen Eintrag in ein Online-Verzeichnis erstellen?
1. Suche das gewünschte Online-Verzeichnis und gehe auf die Website. 2. Klicke auf die Option "Eintrag erstellen" oder ähnliches. 3. Fülle die erforderlichen Informationen aus, bestätige die Angaben und warte auf die Freischaltung durch den Betreiber.
-
In welchem Online-Verzeichnis kann man nach Dienstleistern in seiner Umgebung suchen? Wo finde ich ein umfassendes Online-Verzeichnis von Restaurants in meiner Stadt?
Man kann nach Dienstleistern in seiner Umgebung auf Plattformen wie Google Maps, Yelp oder Gelbe Seiten suchen. Ein umfassendes Online-Verzeichnis von Restaurants in deiner Stadt findest du auf Websites wie Tripadvisor, Yelp oder der offiziellen Stadt- oder Tourismus-Website.
-
Wie kann man ein Online-Verzeichnis erstellen, das verschiedene Unternehmen und Dienstleistungen auflistet? Was sind die besten Strategien, um ein benutzerfreundliches Online-Verzeichnis zu entwickeln?
Um ein Online-Verzeichnis zu erstellen, müssen Unternehmen und Dienstleistungen identifiziert und kategorisiert werden. Die besten Strategien für ein benutzerfreundliches Online-Verzeichnis sind eine klare und intuitive Navigation, eine Suchfunktion, die relevante Ergebnisse liefert, und die Möglichkeit für Unternehmen, ihre Informationen selbst zu aktualisieren. Es ist auch wichtig, regelmäßig Inhalte zu aktualisieren und Feedback von Nutzern einzuholen, um die Benutzererfahrung kontinuierlich zu verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.